Super Service, bin sehr zufrieden mit blonden Strähnchen und Schnitt für lange Haare. :)
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Ich bin seit Jahren Kundin und war überwiegend sehr zufrieden.
Styled by Bjoern
Simone•almost 6 years ago
Verified review
Ich kam mit super kaputten blondierten Haaren im Salon an. Ich wurde super beraten und nach einer Kreatinkur wurden meine Haare gerettet. Super freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre.