War gut die Friseurin hat gleich erkannt was ich wollte .
Gudrun•almost 6 years ago
Verified review
Super gekonnt geschnitten, die Haare sitzen toll!
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Bester Frisörbesuch! Björn ist ein Künstler mit der Schere?
Styled by Bjoern
Nima•almost 6 years ago
Verified review
Der Salon macht insgesamt einen guten Eindruck. Ich kam pünktlich dran und Schnitt und Föhnen dauerten etwas weniger als eine Stunde. Leider wurden die Haare deutlich kürzer als vereinbart geschnitten. Wie die Haare geföhnt wurden, hat mir auch nicht so gut gefallen. Schade, da ich vorher extra ein Foto gezeigt hatte, wie ich es mir vorstelle.