Kein Fließbandschneiden, hier nimmt man sich Zeit, geht auf Unsicherheiten seitens der Kundin, deren Vorstellungen und Wünsche gut ein, entspannte Atmosphäre. Nur der Frisierplatz an der Gartentür könnte sich etwas unruhig gestalten, da bei gutem Wetter ein fröhliches Hinein und Hinaus von Kundschaft und Personal stattfindet. Alles in Allem jedoch ein guter Ort, wenn es um die Haarpflege geht. Unbedingt empfehlenswert auch für Damen 50+, die von "schnippischem Kükengehabe" überfordert sind.
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Super Schnitt, sehr zufrieden und ich komme gerne wieder! Danke
Styled by Bjoern
Charlotte•almost 6 years ago
Verified review
wie immer klasse
Styled by Bjoern
Manuel•almost 6 years ago
Verified review
Ich hatte selten mal einen so angenehmen Haarschnitt. Insbesondere hab ich noch nie erlebt, dass irgendwer nur mit einer Schere einen derart geschmeidigen Übergang zaubert - Hervorragend!