Wieder einen tollen Schnitt bei Natalie gehabt ☺ immer wieder gerne!
Victoria•over 5 years ago
Verified review
Mein erster Besuch war ein voller Erfolg. Anja hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen und sich viel Zeit für meinen Haare genommen. Ich bin sehr zufrieden gewesen und werde wieder hingehen.
Stefan•over 5 years ago
Verified review
Terminvereinbarung hat unkompliziert geklappt, bin sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Trotz meiner zahlreichen Wirbel im Haar, bekommt Anja jedes mal wieder einen Eins A Haarschnitt hin :)