ich gehe gerne dahin und werde weiterhin diesen Salon besuchen!
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Bester Typ :)
Styled by Bjoern
Marco•over 5 years ago
Verified review
Ich war das erste Mal bei Björn! Er hat wirklich sehr gut geschnitten und ich bin sehr zufrieden und glücklich nach Hause gegangen! Björn ist ein sehr sympathischer, freundlicher und lebenslustiger Friseur! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank Björn🙃