auch in diesen zeiten, hat man bei björn immer das gefühl der sicherheit. die frisur sitzt und alles andere war auch super. es wird sehr großen wert auf die einhaltung der hygienemassnahmen gelegt! alles super!
Styled by Bjoern
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Wie immer top
Styled by Bjoern
Marc•over 5 years ago
Verified review
Der erste Haarschnitt unseres kleinen Sohnes war eine rundum gute Erfahrung für ihn. Michelle hat sich professionell und fürsorglich seiner angenommen, da kommt man gern wieder.