Ich wusste nicht ganz, was ich für einen Haarschnitt möchte und habe ein paar Bilder zur Inspiration gezeigt. Meine Friseuse riet mir eine leichte Abwandlung und das Ergebnis war wunderbar.
Der Salon setzt die besonderen Pandemie-Verordnungen gewissenhaft um, sodass man sich sicher fühlen kann.
Leider war der Chef bei der Begrüßung sehr kurz angebunden. Das sollte aber keinesfalls abschrecken. Die Atmosphäre im Salon ist grundsätzlich sehr freundlich.
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Nach Monaten nun wieder den perfekten Haarschnitt und frische Farbe. Ich fühl mich super wohl mit meinen Haaren. Danke Björn.
Styled by Bjoern
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Sehr schön mal wieder zum Friseur zu gehen. Danke für die schöne Frisur
Styled by Bjoern
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Anja hat es wie immer super geschnitten. Bin sehr zufrieden damit!