Ein sehr sympathischer und entspannter Salon, Nathalie hat mich sehr professionell beraten und mir begründet von einer Idee abgeraten. Ich bin super zufrieden! Sie hat sich viel Zeit genommen und sehr präzise und gründlich gearbeitet.
Maria•over 5 years ago
Verified review
Natalie hat sich Zeit genommen und hat mir die Haare traumhaft geschnitten! Gerne wieder!
Arian•over 5 years ago
Verified review
Björn war sehr nett und hat mich gut beraten. Ich bin froh, dass ich ihn bekommen habe.
Styled by Bjoern
Angelina•over 5 years ago
Verified review
Wie immer sehr gut
Styled by Bjoern
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Mal wieder super geschnitten und super freundliches Personal.