Björn ist ein sympathischer Mann, der sein Handwerk versteht und perfekt auf Kundenwünsche eingeht.
Styled by Bjoern
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Wie immer wunderbar
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Immer wieder gerne
Styled by Bjoern
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Very nice place, the haircut is perfect.
Varduhi•over 5 years ago
Verified review
War jetzt das zweite Mal in Björns Salon und das zweite Mal hat Natalie mir eine super Frisur verpasst. Etwas, woran ich selbst nur allzu oft scheitere.