Anja hat alles super umgesetzt und jeder Handgriff war sehr versiert und routiniert.
Jederzeit gerne wieder!
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Es ist ein toller Salon mit einer schönen Atmosphäre. Das Team ist supernett und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden!! Ich kann diesen Frisör nur weiterempfehlen!👍👍👍
Daniel•about 5 years ago
Verified review
Wie immer ein toller Schnitt und schöne Gespräche :)