Anja war super sympathisch und hat aus meinem Gestrüpp einen tollen lockenkopf gemacht! Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank! :)
Maria•about 5 years ago
Verified review
Super schöner Laden. Super netter Service.
Styled by Bjoern
Fabian•about 5 years ago
Verified review
Freundlicher Empfang durch Nathalie, Corona-Formalitäten zügig + regelkonform erledigt, pünktlicher Start. Im Salon war es während meines Termins ungewöhnlich aber nicht negativ ruhig. Nathalie hat sich im Vorfeld mit meinen Wünschen oder eben nicht Wünschen auseinandergesetzt und sich dann ans Werk gemacht. Ich habe den Eindruck, sie weiss, was sie tut und man hat das Gefühl, dass sie ihr Job gern macht. Ich bin sehr zufrieden und werde den nächsten Termin wieder im Salon bei ihr buchen.
Nicole•about 5 years ago
Verified review
Super wie immer!
Kai•about 5 years ago
Verified review
Super Ergebnis, ich bin mit Farbe und Schnitt sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder 😊