Ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen, meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Ich finde die Stimmung im Laden nur immer ein wenig gedrückt und der Chef wirkt immer so einschüchternd und schlecht gelaunt. Das find ich manchmal ein wenig unangenehm.
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Kann ihn jederzeit weiter empfehlen
Styled by Bjoern
Axel•about 5 years ago
Verified review
Ich war wieder begeistert von meinem Friseurtermin bei Björn. Auch wenn man selbst nicht konkret weiß, welchen Haarschnitt man möchte, weiß er immer, was zu einem passt. Am Ende sehen meine Haare immer besser aus, als ich es mir hätte vorstellen können :)
Styled by Bjoern
Catherine•about 5 years ago
Verified review
Fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben bei Anja und meine außergewöhnlichen Wünsche gesehen und haargenau so ausgeführt!
Alina•about 5 years ago
Verified review
Great Haircut! Björn directly found my personal parting, sadly this is not something which is normal, and with little input was directly able to cut my hair the way I wanted it.
We also had a nice chat inbetween and overall the atmosphereand cleanliness was impeccable.
Highly recommend this barber shop.