Björn ist ein großartiger Friseur und nimmt sich immer Zeit für die Kunden, leistet mit viel Ruhe und Genauigkeit hervorragende Arbeit. Jeder Zeit wieder
Styled by Bjoern
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Alles war gut.
Styled by Bjoern
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Schnitt (mittel/kurze Haare) und Farbe (Tönung)
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Alles bestens - Gute Atmosphäre - gute Beratung - super Haarschnitt und schöne Farbe der Strähnchen - rundherum zufrieden! DANKE!!!
Gunda•about 5 years ago
Verified review
Natalie hat sich super viel Zeit genommen für die Typberatung und Möglichkeiten bei knapp kinnlangen welligen Haaren zu besprechen.
Sie hatte super Vorschläge und das Ergebnis ist ebenfalls großartig . Seit Ewigkeiten der beste Haarschnitt.
Vielen Dank und ich komme gerne wieder.