Schöner Salon mit hervorragender Behandlung. Bjoern war super nett und hat mir toll die Haare geschnitten. Komme gern wieder 😊
Styled by Bjoern
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Anja macht immer einen tollen Job und die Atmosphäre im Salon ist einfach super!
Renean•about 5 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden!
Philip•about 5 years ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden und bei Freunden und Kollegen gab es diesmal mehr Komplimente als nach anderen Friseurbesuchen zuvor :)
Ich würde wieder hingehen und kann es weiterempfehlen :)