Sehr schöner Salon und freundliches Personal. Björn hört zu, schneidet wirklich gut und ist immer bereit, Änderungen vorzunehmen, wenn nötig. Ich bin immer zuversichtlich, dass ich mit einem guten Haarschnitt herauskommen werde. Herzliche Empfehlung!
Styled by Bjoern
Heather•almost 5 years ago
Verified review
Es war ein schönes Friseur Erlebnis
Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Ein sympathischer und kompetenter Friseur. Die lockere Stimmung rundet das Bild ab.