Ich gehe schon seit Jahren zu Maja und Sara und mag die beiden und das Bellamente total. Es ist sehr sauber und hat tolles Wohlfühlambiente, das Team ist super lieb, total bemüht und behandlungstechnisch immer auf dem neusten Stand. Die Mädels sind souverän in ihrer Arbeit und mit Herz bei der Sache. Daumen hoch!
Acne Treatments
Susann•over 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Rundum super
Manicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Sehr nett und sehr freundlich. Wurde perfekt beraten und habe bekommen, was zu meinem Gesicht passt. Kein Schnickschnack, keine Bratwurst. Die Farbe hält besser, als bei anderen Studios, die zu gleichem Preis arbeiten. Sehr umsichtiger und erfahrener Umgang mit Kunden, gutes Teamwork bei Fragen. Habe mich, wie bei Profis gefühlt und so muss das. Ich komme wieder.
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Joanna•over 7 years ago
Verified review
Alles super
PedicureShow all…
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Sehr schönes Ambiente und ein nettes Team. Die Behandlung war einfach spitze und sehr entspannend. Aber am besten ist, meine Haut sieht jetzt viel besser aus, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.