Der Salon sieht sehr schön aus,aber die Behandlung war nicht so besonders ..( war bei einer Auszubildenden)
Musik war zu laut und unpassend,
Massage war sehr zart,
Preis war eindeutig zu teuer, normalerweise bezahlt man bei einer Auszubildende immer nur die Hälfte.
Classic Facials
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Alles sehr freundlich, einfaches Ergebnis aber ok
Pedicure
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Schade das die Behandlung von einer anderen zu Ende geführt wurde und dass nicht drauf hingewiesen wurde,dass das Augenbraun zupfen extra kostet. Desweiteren war die Behandlung viel zu kurz und die Leistung wurde nicht komplett ausgeführt. Leider auf zu viel gefreut und dann enttäuscht worden.
Treatment by Maya•Classic Facials
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Sorgfältige und sehr angenehme Gesichtsbehandlung!!