Leider war ich mit der Behandlung in der Filiale Mitte nicht zufrieden. Der Boden war staubig. Man hat sich etwas unwohl gefühlt. Mein Kinnbart ist am nächsten Tag schon nachgewachsen.
Ich bleibe bei der Filiale in Wittenau.
Treatment by Claudia•
Ladies' Facial WaxingShow all…
Marlene•about 1 year ago
Verified review
Es war süper! schnell...nicht schmerzhaft...sauber und professionäl...
Treatment by Claudia•Brazilian Waxing
Meriam •about 1 year ago
Verified review
Das war mein erstes Mal bei so einer Behandlung und ich bin froh mich für dieses Studio entschieden zu haben. Die Frau ist einfach großartig, ich werde wiederkommen !