Meine Nägel halten in dem Studio immer super. Form & Farben sind schön.
Treatment by Tram•Nail Refill
Jessica•11 days ago
Verified review
Nagellack war sehr enttäuschend, ging direkt ab und war nicht ordentlich
Alles andere war okay
PedicureShow all…
Larry•13 days ago
Verified review
Ich war zum Wimpernlifting dort, die Behandlung war wie immer gut. Mit dem Ergebnis war ich grundsätzlich zufrieden, auch wenn ich mir immer etwas weniger Volumen vorstelle. Schön sah es dennoch aus. Ich würde mir vielleicht ein bisschen mehr Herzlichkeit wünschen, aber sonst komme ich gerne und öfter vorbei =)
Treatment by Tram•Eyelash Extensions
Aline•13 days ago
Verified review
Ich mag die positive Atmosphäre, die hellen und stilvollen Räumlichkeiten. Die Stylisten sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Treatment by Kally•
Eyelash ExtensionsShow all…
Silke•15 days ago
Verified review
Wie immer bin ich total zufrieden mit der Arbeit, der Form und der Farbe. Meine Wünsche werden immer sehr gut umgesetzt.