Ich war jetzt zum dritten Mal hier und Marianne hat sich so viel Mühe gegeben. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch sehr gute Vorschläge gemacht.
Ich habe gleich von mehreren Personen Komplimente zu meiner Frisur bekommen. Vielen Dank!
Styled by Marianne•Ladies' Haircuts
Sara•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und meine Nägel sahen toll aus und haben lange gehalten!
Treatment by Kristin•Pedicure
Vivian•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war wegen einer Rückenmassage bei Kristien.Sie hat tolle arbeit geleistet und wir haben uns nett unterhalten.Das Ambiente war schön und echt gemütlich.Hab gleich den nächstem Termin gebucht.Stammkungenpotenzial.
Treatment by Kristin•Back, Neck & Shoulders Massage
Josh•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Mandys Arbeit und die Atmosphäre im Salon ist immer heiter, entspannt und gemütlich. Kann es nur empfehlen hier ein Termin zu buchen.