Ein super Team! Man fühlt isch immer gut aufgehoben. :-)
Jenny Kiwock•over 9 years ago
Angenehme Mitarbeiterin, sehr gründlich, auf Wunsch mehr entfernen -> felxibel
Kristina•over 9 years ago
Beste Fußpflege die ich jemals hatte!
Laura Arendt•over 9 years ago
Insgesamt bin ich mit Behandlung leider nicht besonders zufrieden gewesen. Die Mitarbeiterinnen waren zwar freundlich, haben sich allerdings wenig Zeit genommen für die Behandlung. Das Ergebnis der Wimpernwelle war ok, allerdings kein besonderer Unterschied zu vorher. Insgesamt finde ich den Preis eindeutig zu hoch für die Leistung die geboten wird.
Eyelash Perming
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
War eine normale Fußpflege, nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.