Ich besuche den Salon regelmäßig und habe schon verschiedene Behandlungen bei Edyta machen lassen. Die Ergebnisse sind einfach toll. Edyta ist sehr professionell und eine Expertin in unterschiedlichen Bereichen. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch. Vielen Dank, Edyta! 😊