Im Salon war es sehr voll .Ich musste warten,weil totz online gebuchtem u vetschobenem Termin niemand frei war.
Da ich meine Lieblings Nageldesignerin nicht mit ihrem Namen online buchen konnte,hat man mir geraten,beim nächsten Mal, anzurufen.
Ich bekam dann eine sehr gute Nageldesignerin für meine Pediküre mit Shellack dann zugeteilt und war ,mit dem Ergebnis,sehr zufrieden.
Treatment by Team 1•Gel Nails Pedicure
Patricia•28 days ago
Verified review
Es war wie immer sehr schön 😘
PedicureShow all…
Anastasija•29 days ago
Verified review
Ich verstehe die guten Bewertungen leider überhaupt nicht. es ist unglaublich unhygienisch und es wir sehr grob und unsauber gearbeitet ich habe mehrere Verletzungen an der Haut und das Ergebnis sieht schrecklich aus.
Treatment by Team 1•Other Nail Extensions & Overlays
Anonym•about 1 month ago
Verified review
Liebe Mitarbeiter:innen, tolle Arbeit, schöne Farben
Treatment by Team 1•
Gel Nails PedicureShow all…
Laura•about 1 month ago
Verified review
Ich wurde an zwei Finger sehr verletzt und habe sehr geblutet es wurde kein Gutschein angeboten