Perfect for basic manicure. I only tried the basic manicure and the treatment is perfect as well the results. Only one thing, it would be really nice if all the clients wear facemask.
Treatment by Team 1•Manicure
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Alles super gelaufen. Gerne wieder
Treatment by Team 1•Pedicure
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Ein neues Studio, das wirklich so schön eingerichtet ist. Es ist richtig groß! Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett und ich fand die Wimpernverlängerung echt super schön:) was mir auch sehr gefallen hat war der Behandlungsraum. Ich konnte mich da irgendwie richtig gut entspannen. Oft kenne ich es, dass noch andere Mitarbeiter während der Behandlung laut reden.. da war das gar nicht so, sondern richtig schön ruhig und entspannend. Komme wieder :)
Treatment by Wimpern Team•Eyelash Extensions
Johanna•almost 6 years ago
Verified review
Der Salon ist schön eingerichtet, die Mitarbeiter sind OK, allerdings lässt das Ergebnis viel zu wünschen übrig, sehr unsauber und unpräzise bei der Maniküre gearbeitet, habe den Lack dann zu Hause direkt abgetragen.