War Mega zufrieden mit meinem brow Lifting werde wiederkommen :)
Treatment by Nunu•Brow Lamination
Diana•3 months ago
Verified review
Es herrschte vom Gebäude nebenan durchgehender Baustellenlärm, der die Atmosphäre getrübt hat (ggf. wäre hier eine Info vorab schön gewesen wäre). Auch, wenn das Studio und die mitarbeitenden dafür natürlich nichts können. Die Behandlung als solche war positiv. Lediglich hatte ich noch einige Klebekrümel an den Wimpern und nicht der volle Wimpernkranz war gebogen/ geliftet. Dennoch bin ich insgesamt zufrieden und würde wiederkommen. :)
Treatment by Enija•Brow Lamination
Anna•3 months ago
Verified review
Alles super
Treatment by Nunu•Eyelash Perming
Ilaria•3 months ago
Verified review
Wie immer super zufrieden.
Treatment by Nunu•Eyelash Extensions
Bianca•3 months ago
Verified review
einfach mega wow ! ich liebe diese Studio. Danke Ihnen