Es war meine aller erste Wimpernverlängerung überhaupt und Lina war richtig toll. Sie hat mir den Prozess erklärt und was ich bei der Pflege zu beachten habe. Es war soo entspannend, dass ich fast eingeschlafen bin! Ich komme definitiv wieder! Danke!! 😍
Eyelash Extensions
Anna•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
War noch nie enttäuscht, alle super lieb und super herzlich! Man sieht immer Bombe aus!!!!
Eyelash Extensions
Svenja•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin mega zufrieden mit meinen Wimpern 😍
Treatment by Sandra•Eyelash Extensions
Saleh•over 4 years ago
Verified review
Wie immer super schöne Wimpern seit 3 Jahren zufrieden🥰
Treatment by Sandra•Eyelash Extensions
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Ich war das erste mal bei Beauty Highway und bin mega zufrieden mit meinen Wimpern. Lina hat super gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall weiterhin zu euch