Es war sehr angenehm und sie hat sehr gründlich gearbeitet. Top
Treatment by Nunu•Eyelash Extensions
Monika•almost 4 years ago
Verified review
Bin immer wieder zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Kann ich nur empfehlen :)
Treatment by Sandra•Eyelash Extensions
Jil•almost 4 years ago
Verified review
Ich war heute model . Finde den Laden sehr süss gemacht . Waren alle freundlich . Komme sicher wieder :)
Treatment by Enija•Eyelash Extensions
Tamara•almost 4 years ago
Verified review
Sowohl die Chefin als auch die Mitarbeiterin bin mit beiden sehr zufrieden beide arbeiten sehr sauber und gründlich. Die wimpern halten immer sehr gut selbst nach 3 - 4 Wochen siehts noch gut aus.
Ist halt leider sehr teuer wenn man bedenkt alle 4 Wochen zum.auffüllen 60€ würde mir bisschen Rabatt wünschen oder Angebote. Ansonsten alles super.