Der Termin begann pünktlich. Yvonne hat mit mir vorher alles besprochen und die Behandlung nach meinen Wünschen durchgeführt. Sie ist sehr sympathisch und freundlich und gründlich.
Ich komme gerne wieder und kann sie uneingeschränkt empfehlen .
Treatment by Yvonne Schmied•Gel Nails Manicure
Andim Hofmann•12 months ago
Verified review
Ich komme hier immer wieder gerne hin. Jede Behandlung ist super.
Treatment by Yvonne Schmied•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Kathrin•12 months ago
Verified review
Perfekte Wimpern und toller Service.
Treatment by Yvonne Schmied•Eyelash Extensions
Inga•12 months ago
Verified review
Alles super, wie immer
Treatment by Yvonne Schmied•
PedicureShow all…
Martina•12 months ago
Verified review
Es war wie immer alles tip top, wie immer. Yvonne ist sehr weiter zu empfehlen. Sie ist sehr freundlich und arbeitet fachkundig und gewissenhaft. Vielen Dank für die gute Arbeit.