Der Besuch war wirklich toll und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Ich wurde freundlich empfangen und gut beraten. Sie hat ihre Arbeit gründlich gemacht und die Wimpern sind nach 4 Wochen immer noch geschwungen. Vielen Dank, ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen 🥰🥰🥰
Treatment by Nadia•Eyelash Perming
Jasmin•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Der Salon war sehr schwierig zu finden und ich wusste nicht, wo ich klingeln muss, deshalb habe ich lange gesucht und bin zu spät gekommen. Das ist meine einzige Kritik.
Ansonsten habe ich mich bei Nadia sehr gut aufgehoben gefühlt!