Mir tat der Fisch im Becken leid, weil das Aquarium so veralgt war. Meine Behandlung war okay, allerdings fand ich die Räume etwas ungepflegt und schmuddelig. Auch wenn die Tapeten cool sind. Nagellackreste auf dem behandlungsstuhl haben mich irritiert und das geknüllte benutzte Handtuch im anderen behandlungsraum würde ich als Betreiberin nicht tolerieren.
Treatment by Sarah Nikolai•Pedicure
Katrin•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zur Fußpflege bei Sarah und bin begeistert. Tolle Behandlung, Sarah ist ein toller Mensch und es wurde perfekt gepflegt. Für mich gibt es keine Alternative was meine Füße betrifft.
Treatment by Sarah Nikolai•Pedicure
Stefan•6 months ago
Verified review
Alles bestens!
Treatment by Sarah Nikolai•Gel Nails Manicure
Ulrike•6 months ago
Verified review
Vielen Dank! Komme gerne immer wieder😀
Treatment by Sarah Nikolai•Gel Nails Manicure
Ulrike•8 months ago
Verified review
Ich bin jetzt schon länger in dem Studio und es ist jedesmal super. Sarah ist mega kompetent und ein sehr herzlicher Mensch. Waxxing ist immer perfekt durchgeführt.