Sehr gut, sehr schön, komfortabel und süß, kann ich empfehlen
Maher•over 4 years ago
Show venue reply...
Super nette Leute super Und sehr gute Arbeit gemacht. Vielen Dank immer gerne wieder bei euch.
Anonymous•over 4 years ago
Show venue reply...
Der Laden ist sehr einladend und komfortabel. unter allen friseuren in berlin ist dies mein lieblingsgeschäft, da der service sehr gut ist und ich ihre frisuren mag. sehr empfehlenswert
Mohamad Kadri•over 4 years ago
Show venue reply...
Es war ein wunderbares Besuch, hat mich sehr gefreut wie gut die Bedienung und die Behandlung. Der Salon ist sehr gut erstellt und die Mitarbeiter sind sehr nett.
Ich empfehle dieser Salon an allen die gerne Spaß beim Friseur haben wollen
Einen schönen Tag