War super zufrieden, toller Nagellack de Ronge hält!
PedicureShow all…
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin heute zum zweiten Mal dort gewesen und ich bin sehr zufrieden.
Nägel sehen super aus und alles sehr sauber.
Gehe wieder dorthin.
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Marina•about 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Der Salon sah sehr sauber und schön dekoriert aus. Die Dame die sich meiner Nägel angenommen hat, hat gewissenhaft und ordentlich gearbeitet. Auch wurde gefragt wie die Form sein soll. Es wurde auf Wünsche eingegangen.
Ich komme gerne wieder!