Die Behandlung war so wie sie sein sollte, allerdings fehlt es ein wenig am Servicegedanken - man fühlt sich trotz Freundlichkeit ein wenig abgefertigt, dafür ist die Behandlung allerdings auch sehr preiswert. Alles in allem gut.
Treatment by Mitarbeiter 3•Pedicure
Anna•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Sprachbarriere ist leider nicht so schön, weil man nicht sicher ist, ob überhaupt verstanden wurde wie man die Nägel gerne hätte. Aber die Arbeit ist insgesamt gelungen und hält gut.
Treatment by Mitarbeiter 2•
Gel Nails PedicureShow all…
Sophie•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfect work guys! I'll definetely come again!
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
ich gehe immer wieder dort hin, das personal ist sehr freundlich