Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und freue mich über due neuen Farben dort.
Treatment by Mitarbeiter 1•Hard Gel Extensions & Overlays
Jasmin•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super schönes Ergebnis und eine Vielfalt an Farben
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Denise•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Ambiente, tolle Nägel. Personal ist immer sehr freundlich und es ist immer alles total sauber.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
i love it !
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Jasmin •almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Der Laden ist sehr sauber und einladend. Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Leider sind meine Nägel zu dick, das Farbgel ist leider nicht gleichmäßig und deckend aufgetragen, was sicherlich auch mit an der Farbe liegt(gelb), trotzdem sollte man dann eine Lösung finden, damit das Ergebnis schön wird, die Ränder sind leider auch nicht 100% akkurat. Schade !