Ich hatte einen Termin und musste dennoch länger warten, da hier auch Laufkundschaft erlaubt ist und es dann öfter mal zu Verzögerungen kommen kann.
Dementsprechend wurde ich dann auch abgefertigt. Beim Nachhausegehen riss mir schon der erste Nagel ein
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Jessica•about 1 month ago
Verified review
Ich mag die Angestellten und die Atmosphäre sehr. Tolle Quali bezgl der Nägel.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Nancy•about 1 month ago
Verified review
Die Behandlung war professionell und angenehm. Das Team war freundlich, die Beratung verständlich und ich habe mich während des gesamten Termins gut aufgehoben gefühlt.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Ela•about 1 month ago
Verified review
Als immer sehr zufrieden mit der Pediküre.
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Deborah•about 1 month ago
Verified review
Ich liebe die Qualität der Nägel!! Es wird alles eng abgestimmt. Jeder Kunde wird sehr wertschätzend behandelt. Viele Spontankunden ohne Termin werden trotzdem bedient. Super kundenorientierter Laden!