Die Maniküre und Pediküre war sehr gründlich und professionell.
Ich buche immer wieder gerne bei Nika und werde sie bestimmt weiterempfehlen.
Dankeschön für diese gute Arbeit.
Treatment by Nika•
PedicureShow all…
Monika•10 days ago
Verified review
Es wurde allgemein sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Die Maniküre dauert sehr lange, minimum 2 Stunden. Jeder Nagel wurde einzeln gemacht. Die Gel-Maniküre ist sehr teuer, 70€ und nach einer Woche blättert der Lack schon ab, finde ich schade...
Treatment by Selena•Manicure
GS•12 days ago
Verified review
Show venue reply...
bin super zufrieden!! vielen Dank <3
Treatment by Nika•Manicure
athbek•15 days ago
Verified review
Show venue reply...
Beratung und Behandlung war sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.