Tolle Arbeit, Natali ist sehr gewissenhaft, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Treatment by Natali•Manicure
Jovana•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
War eine sehr tolle Behandlung, hab mich wohl gefühlt und mir wurde alles erklärt, da ich das zum ersten Mal gemacht habe, wurde sehr gründlich gearbeitet, ich bin sehr zufrieden! :)