Mit die besten Nägel, die ich je hatte. Haltbarkeit muss sich noch zeigen. Die Arbeit, die Sorgfalt, Hygiene, Professionalität und Fachwissen - ein ganz dickes Lob!
Treatment by Natali•Manicure
Stephanie vdS•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
Suuuuuper tolle Arbeit..!!!!
Treatment by Irina•Eyelash Extensions
Simone•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
Hatte noch nie so eine tolle Maniküre! Es wurde wirklich unglaublich hygienisch gearbeitet und meine Nägel sehen wirklich toll aus!! Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde definitiv wiederkommen!! 🤍✨ Vielen Dank!