Ich war zum ersten Mal da und habe eine Maniküre und Pediküre mit Shellac machen lassen und bin vom Ergebnis sehr begeistert. Sowohl die Maniküre als auch die Pediküre sind sehr penibel und sauber durchgeführt worden und das Ergebnis sieht sehr edel aus. Keine dicken Gelschichten oder Ähnliches wie man es sonst so kennt. Yan war außerdem sehr freundlich. Ich hatte es sehr eilig bei beiden Terminen und sie hat sich die größte Mühe gegeben zügig fertig zu werden.
Treatment by Yan•Natural Nail Strengthening
Marijana•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Yan did a really great job! I’m super happy with my nails and will come back soon!