Sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting😍Klare Weiterempfehlung!
Treatment by Özlem Gültekin•Lash Lift
Fatma•about 2 months ago
Verified review
Ich war mit einer Freundin zum Aquafacial bei der lieben Özlem und wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Haben uns auf anhieb auch sehr wohl gefühlt. Kommen wieder ❤️
Treatment by Özlem Gültekin•Hydrating Facial
Anja Bertoldt•about 2 months ago
Verified review
Vielen Dank für die tolle Gesichtsbehandlung. Meine Haut fühlt sich sehr rein an und strahlt.
Komme sehr gerne wieder.
Treatment by Özlem Gültekin•Hydrating Facial
Regina•about 2 months ago
Verified review
Özlem überzeugt mit einem sehr sympathischen und zugleich professionellen Auftreten. Die Behandlung (Wimpernlifting inkl. färben) war wirklich angenehm und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder! :)