Ich mag den Laden gerne. Hai Anh hat meine Nägel aufmerksam und umsichtig behandelt, ist auf meine Wünsche eingegangen, sind wieder sehr schön geworden. Es gibt eine große Auswahl an Farben. Man kann während der Behandlung in entspannter Atmosphäre gemütlich sitzen und dem lebhaften Treiben auf der Straße zusehen, wie ein kleiner Urlaub. Zum Schluss gab es noch eine kleine Handmassage. Die Hygiene finde ich soweit ok, aber natürlich geht immer mehr. Komme gerne wieder.
Treatment by Hai Anh•Nail Refill
Cornelia•3 months ago
Verified review
Süßer kleiner Salon mit netter Mitarbeiterin. Hab mich sehr wohlgefühlt und würde definitiv wiederkommen.
Treatment by Hai Anh•Pedicure
Lucia•3 months ago
Verified review
War super! Sind richtig schön geworden, komme bald wieder ☺️
Victoria•3 months ago on Google
Sehr netter Mitarbeiter, aber leider nicht so ein einladender Salon. Es war nicht so sauber und auch die Instrumente nicht so top in Ordnung.
Außerdem gab es nur Acryl obwohl ich Gel gebucht hatte.
Ansonsten wurde das Gewünschte solide umgesetzt.