Dauerwelle ist leider nicht gut geworden. Nach der Dauerwelle wurden die Haare geföhnt und auch nicht vorab (wie ich es von anderen Friseursalons kenne) mit Hitze behandelt. Führte zu dem Endergebnis dass ich jetzt überhaupt keine Locken mehr habe ( da hatte ich durch die 4 Monate alte Dauerwelle von vorher noch mehr Locken). Sehr schade, weil ich nun bei meinem Stammfriseur bald wieder eine gute neue Dauerwelle machen lassen muss und man diesen Prozess ja eigentlich nicht zu oft wiederholen sollte....