Ich war heute zum ersten Mal bei Adile und es war nicht das letzte Mal. Schon beim rein kommen hab ich mich wohl und willkommen gefühlt. Adile ist super lieb und herzlich. Sie hat super Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden
Treatment by Adile•Eyelash Extensions
Jasmin•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich wurde sehr herzlich begrüßt und ausführlich beraten. Vor der Behandlung wurde genau besprochen, welche Wimpernverlängerung zu mir passt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Ich komme auf jeden Fall wieder! ✨
Treatment by Adile•Eyelash Extensions
Dali •4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sie war eine super liebe Frau und macht ihre Arbeit perfekt
Treatment by Adile•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Jamila•4 months ago
Verified review
Wie immer wundervoll🥰
Treatment by Adile•Eyelash Extensions
Michelle•5 months ago
Verified review
Man wurde herzlichst empfangen und aufgeklärt. Adile ist eine herzliche Person, sodass man sich wohlfühlt. Danke Dir für die schönen Wimpern :)