Die Lage vom Studio ist sehr ungewöhnlich und scheint am Anfang etwas verunsichernd , weil du und in Hotel musst wo da ein zimmer gemietet ist als Kosmetik Studio . Da das Hotel nicht besetzt ist wirkt es etwas seltsam
Das Studio ist großzügig, hell, sauber und Emerita sehr nett und kompetent. Sehr gute Massage – tiefenentspannend und professionell, absolut empfehlenswert✨
Treatment by Emerita ( geprüfte Fachkosmetikerin / Kosmetikerin,Fachfußpflegerin & Visagistin)•