Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur und bin zufällig auf Sasha getroffen. Als ich den Salon betreten habe, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er hat meine Wünsche sofort verstanden und sich viel Zeit genommen. Mit dem Gesamtergebnis bin ich mehr als zufrieden - zu einem fairen Preis!
Danke und bis bald :-)