Ich kenne nur momentan nur eine Mitarbeiterin. Aber es war für mich so angenehm, dass ich innerhalb von meinem Berlin Aufenthalt 2x da war
Thomas•about 6 years ago
Keine
-asiatischen Essengerüchte
-unseriösen Angebote
-oberflächliche Standardbehandlung
Dafür
-die beste Thai-Massage der Stadt
-Diskretion
-Sauberkeit & schöne Atmosphäre
Sybill•about 6 years ago
- Es riecht gut, man bekommt Wasser angeboten, im Raum laeuft entspannende Musik und nach der Massage bekommt man ein Getraenk
- Zu Beginn wird immer nach Problem- oder Schmerzzonen gefragt und auf diese wird dann auch tatsaechlich geachtet
- Die Massagen sind (zumindest bei mir) keine reinen Wohlfuehlmassagen sondern koennen auch (ertraeglichen) schmerzhaft sein. Warum ist das gut? Verspannungen werden wirklich geloest und man fuehlt sich langfristig besser
Inge•about 6 years ago
eine sehr freundliche, persönliche Atmosphäre
eine sehr angenehme, energetisierende Behandlung, die den Geist entspannt und dem Körper seine Beweglichkeit zurückgibt; ein unverzichtbarere Schritt auf dem Weg aus chronischen Schmerzzuständen!
Anonymous•about 6 years ago
Tolles Ambiente, sehr sauber, Personal extrem freundlich, sehr angenehme Massage. Also wirklich sehr zu empfehlen!