Alles Super! Aida beherrscht ihr Handwerk und geht auf Wünsche ein.
Styled by Aida•Ladies' Haircuts
Yasemin•29 days ago
Verified review
Heute war ich wieder sehr zufrieden mit Malak, die beste Frisörin in Berlin. Habe bisher keinen besseren Laden gefunden 🌸🌺
Styled by Aida•Ladies' Haircuts
Jasmin•about 1 month ago
Verified review
Aida selbst ist sehr nett, da kann man nichts gegen sagen. Nur meine Frisur ist eine Katastrophe. Schiefer und asymmetrischen Pony, an den Seiten viel zu hohe Stufen. Ich fühle mich so unwohl, dass ich zum Friseur muss.
Styled by Aida•Ladies' Haircuts
Daniela•about 1 month ago
Verified review
War super, ich liebe den neuen Haarschnitt ☺️ Alle sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komm gerne wieder🫶