Ein riesiges Dankeschön 💋💋💋 an Aida und ihrem Team. In einem Selbstversuch habe ich mir meine Haare komplett verbrannt ( Blondierung ) und Aida hat versucht zu retten, was zu retten ist. Sie hat mich erst gehen lassen, als ich auch wirklich eine Frisur und Haarfarbe hatte, mit der ich mich auf die Straße trauen kann. Und es hat mich kein Vermögen gekostet.
Ihr seid großartig 💋💋💋
Styled by Aida•
Ladies' HaircutsShow all…
Ina Carmen Neumann•about 9 years ago
Verified review
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und habe mir fest vorgenommen, das volle Programm zu genießen.
Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Aida und ihr Team sind spitze!!!
Meine neue Frisur ist meinen Kollegen sofort neidisch aufgefallen und von meinen Füßen ist sogar mein Mann begeistert. Vielen, vielen Dank Aida.
Treatment by Aida•
Ladies' HaircutsShow all…
Ina Carmen Neumann •about 9 years ago
Verified review
Ein ganz toller Laden. Ich werde auf jedenfall wieder hingehen.
Treatment by Aida•
Beauty Salon ExtrasShow all…
Juliane Breitzke•over 9 years ago
Verified review
Ich habe mich dort sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Aida hat sich Zeit für mich genommen.