Mein zweiter Besuch heute. Nägel wurden sauber gearbeitet und sehen super aus. Mir ist leider erst zu Hause aufgefallen, dass meine Nägel nicht alle die gleiche Länge und Form haben. . Freue mich trotzdem auf meinen nächsten Termin (: ✨
Treatment by Thi Thao Suong Luu•Nail Refill
Sabina•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden.Sehr freundliche Atmosphäre.Sehr sauber.
Treatment by Thi Thao Suong Luu•Nail Refill
Agnieszka•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nette Mitarbeiter. Sehr gute Arbeit
Treatment by Thi Thao Suong Luu•Nail Refill
Julia•8 months ago
Verified review
Show venue reply...
Es war sehr etwas laut im Salon aber das liegt auch daran, dass ich da sehr empfindlich auf Geräusche reagiere.
Meine Nägel sehen sehr schön aus. Es wurde schnell jedoch sehr sorgfältig gearbeitet. Freu mich auf meinen nächsten Besuch (: