Es ist immer entspannend eine Behandlung bei Frau Bartsch zu haben. Frau Bartsch ist sehr sympathisch, freundlich und strahlt Entspannung aus. Und manchmal bekommt man eine kleine Zusatzbehandlung gratis.
Treatment by Natalia•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Karin•2 months ago
Verified review
Bin schon beim Färben der Wimpern eingeschlafen. Die Massage ist ein Traum!
Treatment by Natalia•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Schölderle•2 months ago
Verified review
Die Behandlung war wieder einmal fantastisch! Die Massage durch Natalias kühle Hände war göttlich!